Startseite  |  Impressum

Ferienpassangeln am Hahnentanger See 2010

In diesem Jahr wurden auf Grund der hohen Teilnehmerzahlen zwei Ferienpassangeln beim SFV Rhauderfehn e.V. am Hahnentanger See durchgeführt.
Insgesamt waren 90 Kinder zum gemeinsamen Angeln angetreten. Alle waren mit Begeisterung dabei. Gefangen wurde allerdings wenig. Dennoch waren alle zufrieden und glücklich. Für alle Teilnehmer gab es neben reichlich Grillwürstchen und Getränken für jedes Kind ein Los. Hinter jeder Nummer verbarg sich ein Sachpreis. Außerdem erhielt jeder Teilnehmer eine Medallie.

Sieger beim 1. Ferienpassangeln waren Niklas Harms, Victor Obermann und Fabis Stöver. Beim 2. Angeln waren Jan-Helge Hinderks, Marcel Sonntag und Andreas Obermann erfolgreich. Die beste Anglerin war Thea Feldhuis und Samira Voßkuhl fing den größten Raubfisch.

Siebe Ostendorp Druck GmbH
Hotel Meyerhoff
Volksbank Immobilien