Startseite  |  Impressum

Damen und Seniorenangeln fand großen Anklang.

Wie angekündigt, fand am Sonnabend, 24.  Juli 2010, ab 14 Uhr am Hahnentanger See das diesjährige Seniorenangeln statt. Auch die Damen waren diesmal am Start. 18 Senioren und vier Frauen nahmen daran teil.

Friedhelm und Ulla Trautwein hatten wieder alles fantastisch organisiert. Sogar der Wettergott spielte mit.  Die Sonne strahlte dann auch noch bei der Siegerehrung und dem anschließenden Grillen.

Schriftführer Gerd Schulte konnte dann den ersten Preis an den Anglerkollegen Paul Pilarek überreichen. Bei den Frauen war Beate Marks die Siegerin. Zur Belohnung erhielten sie einen Schinken. Die weiteren Plazierten waren bei den Herren: Heinz Weber und Wolfgang Brunow und bei den Frauen Gertrud Thiele und Traute Lühring.

 
Siebe Ostendorp Druck GmbH
Hotel Meyerhoff
Volksbank Immobilien